The casual white dress

Donnerstag, 1. Juni 2017





Photos by kleineBILDKUNST

Locker, aber immer mit Klasse! Der Casual Look

Heute präsentiere ich Euch ein legeres Sommeroutfit in hellen Farben. Dazu kombiniere ich eine graue jeans und eine weiße Bluse mit einem ausgefallenen Kragen. Dazu natürlich weiße Sneaker von Nike und eine schwarze Shopper Tasche. 

Ich mag diese Outfit besonders gerne, da grau und weiß besonders gut zusammen passen. Und auch wenn man gerade keine Lust auf kräftige Farben hat, so ist doch diese Farbkombination immer ein Frische-Touch!

Dieser Look ist perfekt für Tage, wo es nicht so arg heiß ist. Als Accessoire trage ich hier natürlich wieder meine legendäre Katzenaugen-Brille, welche silber, verspiegelt und ein absoluter Hingucker ist. Zudem sind solche Arten von Sonnenbrillen auch dieses Jahr wieder voll im Trend.


Euch gefällt dieser Sommer Look? Ich verlinke euch gerne ähnliche die Produkte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen