"Denke immer daran: Du bist mutiger als Du glaubst, stärker als du scheinst und klüger als du denkst!"

Donnerstag, 11. Mai 2017


"Denke immer daran: Du bist mutiger als Du glaubst, stärker als du scheinst und klüger als du denkst!"


Hallo Ihr Lieben, ich hatte die Ehre, mir ein tolles Bild von Bimago aussuchen zu dürfen.
Bimago hat echt viele, tolle Bilder, die in jeder Wohnung einen besonderen Platz verdienen. Es gibt eine riesige Auswahl an Bildern: dies können Kunstdrucke, Metallposter, Wandtapeten und vieles mehr sein.

Ich habe mich für dieses Bild entschieden, da ich den Spruch ziemlich gut finde, denn jeder von Euch hat sicher schon einmal eine Situation erlebt, die einen aus der Bahn geworfen hat - Menschen die Dich enttäuscht und/oder verletzt haben.

Aber es geht immer irgendwie weiter und ich denke jeder von uns sollte diese Meinung vertreten und nicht aufgeben, wenn es mal schwer wird. Sondern einfach mal an sich glauben und stark bleiben!

Das Bild gibt es auch noch in der Farbe türkis und blau mit weißer Schrift und kostet 29,00 €.

Wenn Ihr auch so einen Alltags-Pusher wollt: hier kommt Ihr direkt zum Shop von Bimago.

xx Sophia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen