Black & grey outfit 90's

Donnerstag, 9. Februar 2017



Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch, endlich mal wieder ein neues cooles Outfit zum Thema black & grey. 
Endlich hatte ich mal wieder die Möglichkeit tolle outfit Bilder für euch zusammen zu stellen. Ich hatte nämlich die Ehre mit der wundervollen Fotografin von kleineBILDKUNST ein Tag zu shooten, was wirklich super viel Spaß gemacht hat und es kamen super tolle Shots bei raus.

Ich bin allgemein ein Fan von schwarz und grau und habe euch dieses Outfit zusammen gestellt.
Ich mag vor allem auch solche used-look jeans, ein paar kleine Löcher in der Hose geht, solange es nicht komplett offen ist. Dazu kombiniere ich ein schwarzes samt Oberteil, welches zum Teil Rückenfrei - und Schulterfrei ist. Als Accessoires trage ich ein super trendiges Halsband. Ihr kennt diese Teile sicherlich. Sie sind ja mittlerweile ein absoluter Trend auf Instagram. Diese Choker Halskette  gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Ich trage hier ein mit Spitze und Samt.

Irgendwie ungewohnt, da wieder so etwas enges am Hals zu haben. Ich meine, dass war ja schon mal ein mega Trend in den 90ern. Ihr kennt es bestimmt diese geflochtenen Halsbänder aus Gummi. Da war ich so 10-12 Jahre alt. Eine zeitlang danach, haben wir diese Art von Mode gehasst. Und jetzt 2017 ist dies wieder voll im Trend. Was denkt ihr über diesen Trend?

Coole Bikerstifel dürfen bei diesem Outfit natürlich auch nicht fehlen. Ich habe meine bei zara gekauft. Diese sind super bequem, echtes Leder und haben knapp 70 Euro gekostet. Ich weiß leider nicht ob es genau diese noch zu haben gibt. Ihr kennt das sicherlich. Da gibt es mal tolle boots bei Zara - und dann gleich wieder ausverkauft. Total nervig.

Unten verlinke ich euch ähnliche Produkte :).











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen